Wurftermin: 09. Dezember 2006

Mutter: Elina vom Roggenhof (s. eigene Seite)

 

Vater: It-ACh 05 C.I.T. 07 Skuleskogens N Boris

 

Sp, H-BhFK CACIT, SCG-BhFK CACIT, It-BhFK95 CACT, Fbja, V

GS LJS D-JCh D-JCh VDH WUT-JCh LS C.I.T. D-Ch D-Ch VDH Gaudentius

Sfk, Sp/J Ia, Sp I, SchwhK Ib, SchwhK/40 IIb, SchwhN, St/J Ia, WaS/J IIa, WaS IIb, StiJ/J, ESw, VpoSp/J Ia, IntVp Ic CACIT, SK-BhFK I, BhFK95/J, BhN(F)/J, PL-BhFK Ib CACIT, Wa.-T., V1 VDH-CAC, CAC, CACIB, BOB, KöV

Sein Name bedeutet "der sich freuende", immer auf den Rücken werfen, immer wedel, wedel...

Er wohnt in Brandenburg und ist zu einem viel bejagten Rüden geworden, der allen Sätteln gerecht wird. Auch er ist ein Papa.

WUT-JCh Guiskard

Sfk, Sp/J II, Sp Ia, BhFK95/J, SK-BhFK I, Wa.-T./J, V1 BOB

Sein Name bedeutet "weise, tapfer + kühn, eben ein schlauer Chefhund...

Er ist der Nachfolger von Arrak, der leider so früh sterben mußte. Alle hofften, daß er sich zu einem ebenso tollen Jagdhund entwickeln würde. Diese Hoffnungen haben sich glücklicherweise erfüllt. Auch Guiskard ist nun ein erfahrener Praktiker.