Wurftermin: 10. Mai 2006

Mutter: Elina vom Roggenhof (s. eigene Seite)

 

Vater: GS 02 Bester Gebrauchshund LV Hessen 04 B-Ch 06 C.I.T. 07 D-Ch VDH 07

Ares von der Goldleite

 

Sp/J, Sp, SchwhK, SchwhK/40, SwIII/ , SchwhN, St, StiJ, SHP, WaS, IntVp CACIT, BhN(F), BhN(D), BhFK95, H-BhFK, SK-BhFK, PL-BhFK CACIT, Wa.-T., GTB. 89/2002, V

GS Eckes

Sfk, Sp/J Ia, SchwhK/J Ib, JBN, WaS I, St I, VpoSp Ib, BhFK95, StiJ, BhN(F), V1 VDH-CAC

Sein Name stammt von Ekka: (Schwert-)Schneide, Spitze.

Er wird jagdlich geführt in Bayern, ganz in der Nähe seiner Oma. Er ist ganz Frauchens Hund. Zum Jagen lässt er sich sich allerdings auch mal zu anderen Familienmitgliedern herab. Auch er ist ein Papa.

Emily

Sfk, Sp/J II, WaS I, BHP-G, V2 VDH-RCAC

Ihr Name bedeutet "die Eifrige".

Sie ist Försterdackel in Hessen. Als solcher hat sie Einsatz an Einsatz. Welch ein Leben...

LJS WUT-JCh D-JCh D-JCh VDH KJS C.I.T. LS GS D-Ch D-Ch VDH Einar

Sfk, Sp/J II, Sp I, IntVp I CACIT, BhFK95/J, PL-BhFK I CACIT, BhN(F), V1 VDH-CAC, CAC, CACIB, BOB

Er spielte und schlief immer allein. Sein Name bedeutet  "der alleine kämpft".

Sein Zuhause liegt gleich um die Ecke. Zusammen mit Isbelle hat er in einem Revier reich an Sauen so einiges zu tun. Auch er ist ein Papa.

GS C.I.T. Elsbeere

Sfk, Sp/J II, SchwhN, StiJ, IntVp I CACIT, BhFK95/J, Pl-BhFK I, BHP-1/J, BHP-2/J, V1 JCAC

Sie ist dunkel und hart im nehmen, also hat sie den Namen eines dunklen Hartholzes.

Sie ist Jagdteckel und Zuchthündin im Zwinger "von der Dohlmühle".